Zulassungsservice

Wie wäre es mit einem fantastischen Tag in Monheim am Rhein? Diese Stadt hat so viel zu bieten, dass du sicherlich begeistert sein wist. Und um deinen Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, kümmern wir uns gerne um die Buchung eines Hotelzimmers.

Theoretisch müsstest du... 

einen Tag Urlaub nehmen?
wichtige Termine verschieben?
eine Kinderbetreuung organisieren?
 
Selten stimmen die Sprechzeiten der Behörde mit den eigenen Arbeitszeiten überein. Parkplatzsuche und volle Wartezonen kosten viel Zeit. Beim Sachbearbeiter fehlt schlussendlich ein wichtiges Formular. Der Behördenmarathon scheint unendlich.

Selbstverständlich übergeben wir dir dein neues Fahrzeug komplett zugelassen! Diese Dienstleistung erfüllt unser hauseigener Zulassungsdienst. Wir sorgen dafür, dass dein neuer Wagen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen wird, und wenn du dies wünschst, kümmern wir uns auch um ein Wunschkennzeichen deiner Wahl. Mit unserem Komplettservice rund um die Zulassung deines Fahrzeugs ersparst du dir lange Wege und unnötige Wartezeiten.

Nutze deinen Urlaubstag doch lieber für schöne Dinge!